Bäume auf Straße

Alarmierung: Donnerstag,  05.12.2013, 14:10 Uhr

Art: T0

Ort: Bückeburg-Cammer und Rusbend

Objekt: Baum auf Straße

Einsatzlage:
Das Tief "Xaver" brachte in unserer Region nicht den erwarten Orkan mit den möglichen Auswirkungen, dennoch war der Wind stark genug, einige Bäume aus der "Senkrechten" zu bringen.
So wurde die Ortsfeuerwehr Meinsen-Warber-Achum um 14.10 Uhr nach Cammer gerufen, wo ein Baum drohte auf die Straße zu fallen. Nach Abarbeitung des Einsatzes zusammen mit den Kameraden aus Cammer konnte wieder eingerückt werden. Inzwischen wurde jedoch die Ortsfeuerwehr Rusbend alarmiert, die einen Baum von der L450 im Schaumburger Wald von der Fahrbahn zu beseitigen hatte. Dabei unterstützte die Ortsfeuerwehr Meinsen-Warber-Achum.

Einsatzkräfte:
Ortsfeuerwehren Meinsen-Warber-Achum, Cammer und Rusbend






  • Feuerwehr Meinsen-Warber-Achum